Plus Versuchter Einbruch in Heidelberg-Weststadt

Aufmerksamer Zeuge vescheucht Einbrecher

Indem er sich dem Anwesen näherte und durch Zurufe hielt der Zeuge einen Mann davon ab, in ein Gebäude einzubrechen.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 11:27 Uhr 43 Sekunden
Wohnungseinbruch
Symbolfoto: Silas Stein

Heidelberg. (pol/vs) Zu einem versuchten Einbruch im Stadtteil Weststadt kam es am Donnerstagabend. Ein Zeuge habe laut Polizei kurz vor 21 Uhr Geräusche von einem Einfamilienhaus im Hasenbühlerweg wahrgenommen. Indem er sich dem Anwesen näherte und durch Zurufe hielt der Zeuge einen Einbrecher offenbar davon ab, sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zum Gebäude zu verschaffen. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+