Plus Bei Rot über die Ampel gefahren

Zwei Verletzte bei Unfall auf der Speyerer Straße

Glücklicherweise wurde die beiden Fahrer bei dem Zusammenstoß nur leicht verletzt.

09.08.2017 UPDATE: 09.08.2017 08:38 Uhr 20 Sekunden
Bei dem Unfall auf der Kreuzung wurden beide Fahrer leicht verletzt und kamen in Krankenhäuser. Foto: Alex

Heidelberg. (pol/rl) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend an der Kreuzung Speyerer Straße und Pleikartsförster Straße. Gegen 21.30 Uhr war laut Polizeibericht ein 56-jähriger Autofahrer auf der Speyerer Straße unterwegs und bog bei Rot nach links in die Pleikartsförster Straße ab. Dabei kollidierte er mit dem BMW einer 46-Jährigen auf dem rechten Streifen der Speyerer in Richtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+