Plus Heidelberg-Schlierbach

Geöffnete Autotür gerammt und einfach weiter gefahren

Der Autofahrer hatte die Tür geöffnet, um den Abstand beim Einparken am Donnerstagabend besser abzuschätzen. Beinahe verlor er dann die Tür.

20.10.2017 UPDATE: 20.10.2017 10:04 Uhr 23 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/rl) Erheblich beschädigt wurde die Fahrertür eines Mazda in der Schlierbacher Landstraße am Donnerstagabend. Der 65-jährige Fahrer wollte gegen 19.15 Uhr in eine Parkbucht rückwärts einparken. Hierzu öffnete er die Fahrertür, um die Distanz zum geparkten Auto hinter ihm abzuschätzen.

Ein an dem Mazda vorbeifahrender dunkler E-Klasse-Mercedes stieß nun gegen die geöffnete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+