Plus Heidelberg

Rücksichtsloser Motorrad-Fahrer gefährdet Frau mit Pferd und Hunden (Update)

Die Polizei sucht den Fahrer eines Enduro-Zweirads, der am Montag mit hoher Geschwindigkeit bei den Kirchheimer Höfen unterwegs war.

17.11.2020 UPDATE: 18.11.2020 11:37 Uhr 34 Sekunden

Foto: dpa

Heidelberg. (pol/kaf) Weil er eine Fußgängerin mit Pferd und zwei Hunden gefährdet haben soll, ermittelt die Polizei gegen den Fahrer eines Enduro-Zweirads.

Der Fahrer soll laut Polizei am Montag gegen 18.15 Uhr in der Straße "Kirchheimer Hof" in Richtung Umspannwerk gefahren sein. Hier soll er mit hochdrehendem Motor und hoher Geschwindigkeit auf eine 26-jährige Fußgängerin zugefahren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+