Heidelberg

Roller überholt Autos auf Radweg – Kollision mit Abbieger

Der 26-jähriger Roller-Fahrer kam ins Krankenhaus

03.08.2018 UPDATE: 03.08.2018 12:47 Uhr 17 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Heidelberg. (pol/rl) Zu einem Unfall kam es an der Kreuzung Rohrbacher Straße und Bunsenstraße am Donnerstagnachmittag. Kurz nach 16 Uhr war 57-jährige Citroen-Fahrerin nach links in die Bunsenstraße abgebogen und prallte dabei mit einem entgegenkommenden Roller zusammen. Dieser hatte gerade verkehrsbedingt stehende Autos auf dem Radweg überholte.

Der gestürzte 26-jährige Roller-Fahrer aus Leimen wurde an der Unfallstelle medizinisch erstversorgt und danach in einem Krankenhaus weiterbehandelt. Es entstand rund 1000 Euro Sachschaden. Den Roller transportierte ein Abschleppunternehmen ab.

Ort des Geschehens