Plus Heidelberg

Polizei geleitete Eltern mit krankem Kind in Klinik und "dichten" darüber (Update)

Die Familie war am Montagmorgen in eine Kontrolle geraten. Als die Beamten die Notlage des Kindes bemerkten, wurde die Kontrolle zur Eskorte. Nach dem Einsatz verfasste die Polizei ein "Einsatzgedicht".

20.01.2020 UPDATE: 21.01.2020 11:30 Uhr 33 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/rl) Zu einem ungewöhnlichen Polizeieinsatz kam es am Montagmorgen kurz vor 2 Uhr in der Römerstraße. Noch ungewöhnlicher war die Pressearbeit nach dem Einsatz dazu.

Doch kommen wir zuerst dazu, was passiert ist: Ein Elternpaar war gerade mit ihrem offensichtlich akut erkrankten 16 Monate alten Mädchen auf dem Weg ins Krankenhaus, als sie in eine Kontrollstelle des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+