Plus Heidelberg-Pfaffengrund

Acht Monate altes Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

Auch Mitfahrerin und 28-Jähriger Verursacher mit leichten Verletzungen - 6000 Euro Sachschaden

15.03.2018 UPDATE: 15.03.2018 13:52 Uhr 21 Sekunden
Die beiden Unfallfahrzeugen waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Foto: Priebe/pr-video

Heidelberg. (pol/gun) Bei einem Unfall im Kurpfalzring am Mittwochabend sind drei Menschen verletzt worden. Darunter war laut Polizei auch ein acht Monate altes Kleinkind.

Und das war passiert: Gegen 22.45 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Peugeot von der Friedrich-Schott-Straße kommend zu weit auf den Kurpfalzring auf und stieß mit dem vorfahrtsberechtigten Ford eines 29-Jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+