Plus Heidelberg-Peterstal

Wasserrohrbruch in Wilhelmsfelder Straße

Rund 30 Häuser waren am Donnerstag vorübergehend von der Wasserversorgung abgeschnitten.

22.02.2018 UPDATE: 23.02.2018 11:30 Uhr 14 Sekunden
Von 8 Uhr bis in die Abendstunden arbeiteten die Stadtwerke in der ​Wilhelmsfelder Straße. Foto: Alex

Heidelberg-Peterstal. (RNZ) In der Wilhelmsfelder Straße wurde am gestrigen Donnerstag ein Wasserrohrbruch entdeckt. Die Stadtwerke waren schnell vor Ort und arbeiteten mit Hochdruck an der Behebung. Von 8 Uhr bis zum späten Donnerstagabend wurde daher das Wasser abgestellt.

Betroffen waren rund 30 Häuser zwischen den Hausnummern 34 und 103. Die ursprünglich geplante Wiederinbetriebnahme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+