Unfall in Heidelberg-Pfaffengrund

Kleinlaster fährt bei "rot" in Audi A6

Beide Fahrer wurden beim Zusammenstoß verletzt. Die Fahrbahn war etwa anderthalb Stunden gesperrt

15.06.2017 UPDATE: 15.06.2017 16:40 Uhr 23 Sekunden
Der zerstörte Audi A 6. Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/pri/sbl) Bei einem Unfall im Stadtteil Pfaffengrund wurden am Mittwochabend nach Angaben der Polizei zwei Personen verletzt. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 19.40 Uhr auf der Kreuzung Diebsweg/Baumschulenweg, als ein Kleinlaster bei rot auf die Kreuzung fuhr und mit einem Audi A6 kollidierte.

Der Kleinlaster geriet ins Schleudern und kam erst nach achtzig Metern auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer des Kleinlasters wurde in ein Krankenhaus gebracht, er schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Der Fahrer des Audi A6 erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war nach der Unfallaufnahme und anschließender Reinigung bis etwa 21.15 Uhr teilweise gesperrt.

Ort des Geschehens