Plus

Unfallfahrer lässt sein Auto zurück

Heidelberg. Nach einem Unfall am frühen Freitagmorgen um 04:30 Uhr in der Sofienstraße ließ ein unbekannter Autofahrer sein ramponiertes Auto in der Friedrich-Ebert-Anlage stehen und flüchtete zu Fuß.

23.11.2012 UPDATE: 23.11.2012 14:19 Uhr 32 Sekunden
Heidelberg. Nach einem Unfall am frühen Freitagmorgen um 04:30 Uhr in der Sofienstraße ließ ein unbekannter Autofahrer sein ramponiertes Auto in der Friedrich-Ebert-Anlage stehen und flüchtete zu Fuß. Ein Taxifahrer verständigte die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie ein Mercedesfahrer von der Fahrbahn abgekommen war, über den Radweg schleuderte und ein Verkehrszeichen abriss. Mit dem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+