Plus

Straßenbahn fährt Fußgängerin an

Heidelberg. Zum Glück mit nur leichten Verletzungen wurde am frühen Donnerstagabend, 21. Juni, eine 55-jährige Frau in eine Klinik eingeliefert, nachdem sie beim Überqueren der Karlsruher Straße von einer Straßenbahn der Linie 23 erfasst worden war

22.06.2012 UPDATE: 22.06.2012 16:06 Uhr 15 Sekunden
Heidelberg. Zum Glück mit nur leichten Verletzungen wurde am frühen Donnerstagabend, 21. Juni, eine 55-jährige Frau in eine Klinik eingeliefert, nachdem sie beim Überqueren der Karlsruher Straße von einer Straßenbahn der Linie 23 erfasst worden war. Die Frau hatte nach Polizeiangaben kurz nach 18 Uhr ihr Fahrrad über die Straße Richtung Christian-Bitter-Straße geschoben und hatte dabei die Bahn
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+