Plus

Heidelbergerin wollte Ofen entzünden und löste Feuerwehreinsatz aus

Heidelberg. Weil sie ihre feuchten Kellerwände trocknen wollte, versuchte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kaiserstraße am Montagabend gegen 19.30 Uhr den Ofen im Keller zu entzünden.

17.06.2013 UPDATE: 17.06.2013 22:18 Uhr 23 Sekunden
Heidelberg. Weil sie ihre feuchten Kellerwände trocknen wollte, versuchte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kaiserstraße am Montagabend gegen 19.30 Uhr den Ofen im Keller zu entzünden. Wegen der aktuell hohen Lufttemperaturen zog der Rauch jedoch nicht durch den Schornstein, sondern verteilte sich im Treppenhaus. Die von der Rauchentwicklung alarmierte Feuerwehr ging zunächst von
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+