Plus

Heidelberg/A 5: Raser ohne Führerschein erwischt

Er war auf der Autobahn A 5 mit 150 km/h unterwegs - erlaubt waren aber nur 100 Stundenkilometer. Und als die Polizisten den Eppelheimer kontrollierten, blieb er nicht ganz bei der Wahrheit.

19.02.2014 UPDATE: 19.02.2014 10:58 Uhr 22 Sekunden
Heidelberg. (pol/mün) Ein 33 Jahre alter Eppelheimer wurde in der Nacht zu Mittwoch auf der Autobahn A 5 beim Rasen und dann auch noch ohne Führerschein erwischt. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann zwischen der Auffahrt Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Heidelberg mit 150 km/h - erlaubt sind nur 100 Stundenkilometer.

Bei der Kontrolle gab er zunächst falsche Personalien an, um zu
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+