Plus

Heidelberg: Polizei konnte zwei jugendliche Diebe festnehmen

Ein 15-Jähriger und ein 17-Jähriger stahlen am Samstagmittag einen Laptop und ein iPad aus einem unverschlossenen Auto in der Poststraße. Schon am Nachmittag konnte die Polizei die Diebe schnappen.

26.08.2013 UPDATE: 26.08.2013 14:40 Uhr 33 Sekunden
Heidelberg. Zwei junge Diebe im Alter von 15 und 17 Jahren stahlen am Samstagmittag, 24. August, einen Laptop und ein iPad aus einem unverschlossenen Auto in der Poststraße. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Beiden aber schon am Nachmittag geschnappt werden.

Dank Hinweisen aus der Bevölkerung hatten die Beamten schnell die Spur der geflüchteten Diebe aufnehmen können, da sie in einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+