Plus

Heidelberg: OEG brauchte zu lange, also stahl ein 19-Jähriger ein Fahrrad

Ein 19-Jähriger entwendete in der Nacht zum Donnerstag ein Fahrrad, weil er nicht so lange auf die OEG warten wollte. Danach wurde er, weil er ohne Licht fuhr, von der Polizei erwischt.

03.04.2014 UPDATE: 03.04.2014 13:21 Uhr 41 Sekunden
Heidelberg. (pol/pad) Da ihm das Eintreffen der OEG in der Nacht zum Donnerstag zu lange dauerte, stahl ein 19-jähriger Weinheimer im Kapellenweg ein nicht verschlossenes Fahrrad und fuhr damit davon, so die Polizei. Da er aber ohne Beleuchtung fuhr, wurde eine Streife kurz nach Mitternacht auf den jungen Mann aufmerksam. Der 19-Jährige sah die Streife und verschwand zunächst hinter einem am
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+