Plus

Heidelberg: Festnahme und Sicherstellung einer Schreckschusswaffe

Die Bundespolizei kontrollierte im Hauptbahnhof am Montag gegen 13.30 Uhr zwei 26-jährige Männer. Dabei stellten die Beamten fest, dass einer der beiden wegen Betrugs mit Haftbefehl gesucht wurde.

05.11.2013 UPDATE: 05.11.2013 10:03 Uhr 35 Sekunden
Heidelberg. Die Bundespolizei kontrollierte im Hauptbahnhof am Montag, 4. November, gegen 13.30 Uhr zwei 26-jährige Männer. Dabei stellten die Beamten fest, dass einer der beiden von der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen Betrugs mit Haftbefehl gesucht wurde. Die geforderten 1880 Euro Geldstrafe konnte der mehrfach vorbestrafte Mann laut Polizeibericht nicht bezahlen, weshalb er nun eine
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+