Plus

Heidelberg: Arbeiterin schwebt in Lebensgefahr

Ein Streckensicherungsposten wurde in Heidelberg-Neuenheim von einem Auto angefahren. Während der Unfallaufnahme wurde der Straßenbahnverkehr bis etwa 13.50 Uhr teilweise eingeschränkt.

18.06.2013 UPDATE: 18.06.2013 15:28 Uhr 32 Sekunden
Die Frau war als Streckensicherungsposten für den Aufbau eine Baustelle eingesetzt. Dabei wurde sie von einem 89-Jährigen angefahren. Sie schwebt in akuter Lebensgefahr. Foto: Alex
Heidelberg. Eine 44-jährige Frau erlitt am Dienstag gegen 11.45 Uhr lebensgefährliche Verletzungen bei einem Unfall bei der Ernst-Walz-Brücke, kurz vor der Kreuzung Jahnstraße zu. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Frau als Streckensicherungsposten bei der Einrichtung einer Baustelle im Schienenbereich der Straßenbahn kurz vor der Kreuzung Jahnstraße in Neuenheim eingesetzt.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+