Plus

Heidelberg: Anzünden eines Adventskranzes führte zu Wohnungsbrand

Als eine 20-Jährige in der Zentstraße die Kerzen ihres Adventskranzes mit einer brennenden Kerze anzünden wollte, kam es zu einem folgenschweren Missgeschick.

17.12.2014 UPDATE: 17.12.2014 23:31 Uhr 47 Sekunden
Das Zimmer in dem Adventskranz Feuer fing brannte völlig aus. Fotos: PR Video
Heidelberg-Kirchheim. (dpa/pol/rl) Gegen 20.15 Uhr wurde am Mittwochabend die Feuerwehr Heidelberg zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhauses in der Zentstraße gerufen. Dort hatte eine 20-Jährige in ihrer Wohnung im ersten Geschoss versucht einen Adventskranz anzuzünden. Als sie die Kerzen des Kranzes mit einer bereits brennenden Kerze anzünden wollte, fiel ihr laut Polizeibericht die Kerze
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+