Plus

Heidelberg: 81-Jähriger im Neuenheimer Feld von Auto erfasst und schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 81-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen. Ein Auto erfasste ihn, als er die Fußgängerfurt in Höhe der Kopfklinik überquerte.

22.12.2014 UPDATE: 22.12.2014 11:23 Uhr 20 Sekunden
Heidelberg-Neuenheim. (pol/rl) Schwer verletzt wurde ein 81-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in der Straße "Im Neuenheimer Feld". Der 81-Jährige Fußgänger hatte die ampelgeregelte Fußgängerfurt in Höhe der Kopfklinik kurz vor 5.30 Uhr überquert. Er wurde dabei von einem 57-jährigen Autofahrer, der in Richtung Tiergartenstraße fuhr, frontal erfasst und auf die Straße geschleudert.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+