Plus Angriff in Heidelberger Hauptstraße

24-Jähriger ermahnt Randalierer und wird dann attackiert

Zu Boden geschlagen und verprügelt wurde ein betrunkener 24-Jähriger in der Hauptstraße am frühen Sonntagmorgen.

23.07.2017 UPDATE: 23.07.2017 16:59 Uhr 27 Sekunden
Rettungswagen im Einsatz

Symbolfoto: dpa

Heidelberg-Altstadt. (pol/rl) Laut Polizeibericht war der junge Mann um 4 Uhr auf dem Heimweg, als er in der Hauptstraße auf eine größere Gruppe traf, von denen einige gegen Schaufensterscheiben schulgen. Der 24-Jährige ermahnte die Gruppe und ging dann weiter. In der Dreikönigstraße soll er dann unvermittelt von hinten zu Boden getreten worden sein. Als er auf dem Boden lag, schlugen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+