Plus Pädagogische Hochschule Heidelberg

Neuntes Zeltfestival startet am 19. Juni

19 Studenten planen das Event bereits seit Oktober

01.05.2018 UPDATE: 02.05.2018 06:00 Uhr 2 Minuten

Auf der Wiese neben der Neuen Pädagogischen Hochschule im Neuenheimer Feld veranstalten die Studenten im Juni wieder ein Zeltfestival. Wer alles auftreten wird, darüber herrscht noch Stillschweigen, am Ablauf soll sich aber nichts ändern. Foto: Philipp Rothe

Von Jonas Labrenz

Heidelberg. Eine offene Bühne, Kleinkunst, ein Basar, Partys und Konzerte: Das Zeltfestival an der Pädagogischen Hochschule (PH) soll in diesem Jahr seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Was vor sieben Jahren noch von drei Studenten ins Leben gerufen wurde, zieht jetzt in der Spitze bis zu 700 Gäste an. Die Planung wurde immer aufwendiger. Heute sind 19 Studenten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.