Plus Lindach erbost nach Netzausfall

"Wer bezahlt uns den Ausfall?"

Die Vodafone-Kunden im Eberbacher Ortsteil Lindach sind dennoch froh, dass ihnen Smartphone, Internet und Festnetz wieder zur Verfügung stehen

14.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Eberbach-Lindach. (ewa) Alle Vodafon-Kunden im Ortsteil Lindach sind froh, dass ihnen nach neun Tagen ohne Smartphone, Internet und - was nicht einmal bei Vodafon bekannt war - auch Festnetz ab Mittwochmorgen alles wieder zur Verfügung stand. Die Geschädigten hatten das Gefühl, wie man hörte, "im Tal der Ahnungslosen zu leben". Alle hatten durch die fehlenden Anschlüsse brisante, sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.