Hirschhorn

Vermisster 84-Jähriger wieder da (Update)

Der Mann ist auf Medikamente angewiesen

29.08.2018 UPDATE: 29.08.2018 12:02 Uhr 24 Sekunden
Blaulicht
Foto: Jens Wolf/Symbolbild

Hirschhorn. (pol/van) Mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften war die Polizei seit dem frühen Dienstagmorgen auf der Suche nach einem vermissten Mann.

Der 84-jährige Eckehard Schenck zu Schweinsberg aus Hirschhorn war seit dem späten Montagnachmittag vermisst worden, nachdem er zuletzt in der Rühlingstraße gesehen wurde. Nach Angaben der Beamten war unklar, wohin der Mann gegangen war.

Da er auf Medikamente angewiesen istund sich nur eingeschränkt orientieren kann, leitete die Polizei nach Bekanntwerden des Verschwindens umgehend eine großangelegte Suche ein.

Wie die Polizei am Mittag mitteilte, ist der 84-Jährige wieder aufgetaucht. Zeugen haben ihn angetroffen und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. 

Update: 29. August, 12.55 Uhr

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.