Plus

"Früher sind die Kunden reingestürmt"

Eberbach. Im Winter 2004 war der letzte offizielle Winterschlussverkauf, sagt Dietrich Müller im RNZ-Gespräch. Seither hat sich vieles verändert

23.01.2013 UPDATE: 23.01.2013 06:36 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Eine Verkäuferin im Modehaus Müller berät eine Kundin. Leuchtende Farben sind in diesem Frühjahr der Renner. Da die Lager für weitere Frühjahr- und Sommerware geräumt werden müssen, können jetzt überall Schnäppchen mit Winterartikeln gemacht werden. Foto: Weyrauch
Von Martina Weyrauch

Eberbach. "Früher haben wir die Tage vorher massiv gearbeitet", sagt Dietrich Müller. "Die Schaufenster wurden vorab im Laufe der Woche dekoriert, aber mit Tüchern abgehängt, die Kunden durften noch nichts sehen", so der Vorsitzende der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) und Geschäftsinhaber des Modehauses Müller. Samstags nach Geschäftsschluss gab es dann eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.