Plus

Ehemalige begleiten den Chor zum Geburtstag

Eberbach. "Voices of Heaven" feierte das Zehnjährige mit einem brillanten Konzert in der Michaelskirche - "Wahnsinniges Projekt Jugendchor"

20.03.2013 UPDATE: 20.03.2013 06:00 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Ehemalige aus den Anfangszeiten der 'Voices' begehen mit dem aktuellen Chor in der Michaelskirche das Zehnjährige mit einem Best-of-Konzert und Stücken aus der gesamten Dekade seines Bestehens. Foto: Nolten-Casado
Von Barbara Nolten-Casado

Eberbach. Eigentlich hatte sich der Jugendchor "Voices of Heaven" ja schon 2001 formiert. Irgendwann im Anschluss an die Aufführung des Kindermusicals "Sindbads letzte Abenteuer" war er aus dem dort mitwirkenden Kinderchor hervorgegangen. Doch so richtig nahmen die "Himmelsstimmen" ihre Arbeit erst mit dem Dienstantritt von Bezirkskantor Achim Plagge auf. Daher wählte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.