Plus

Eberbacher Bahnhof wurde zur Dauerbaustelle

Gleisbauarbeiten, Busersatzverkehr, bockende Aufzüge und verrostete Treppe am Steg: Bahnfahrer benötigten 2016 Nerven

30.12.2016 UPDATE: 01.01.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden

Der alte Treppenaufgang zum Eberbacher Bahnsteg ist so verrostet, dass er ausgetauscht werden muss. Im neuen Jahr soll ein Treppenturm gebaut werden. Foto: Jutta Biener-Drews

Von Jutta Biener-Drews

Eberbach. Für Bahnfahrer im Neckartal gab es weiß Gott schon ersprießlichere Jahre als dieses 2016. S-Bahnen und Expresszüge wurden im Sommer durch wochenlange Bauarbeiten aus dem Neckartal verbannt, Pendler und Reisende mussten auf Busse umsteigen und waren auf dem Weg über die Bundesstraße spürbar länger unterwegs. Gleichzeitig war am Eberbacher Bahnhof der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.