Plus

Bahnhof Eberbach: Aufzug sorgt erneut für Probleme

Ein Gehandicapter war auf Mittelbahnsteg Gleis 2/3 gefangen - Steg Juli und August voraussichtlich komplett gesperrt

24.06.2016 UPDATE: 25.06.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden

Am Tag nach dem jüngsten Zwischenfall ging der Aufzug an Gleis 2/3 gerade mal wieder, aber am Mittwoch Abend hatte ein Gehandicapter damit ein echtes Problem. Foto: Hüll

Von Felix Hüll

Eberbach. Diesmal geht die Geschichte vom kaputten Bahnsteg-Aufzug so: Mann mit Schwerbehindertenausweis steht Abends auf Mittelbahnsteig Gleis 2/3 und kann weder zun Bahnsteg hinauf noch runter durch die Unterführung - der Hinweis auf den Defekt war für ihn zu klein zu lesen. Die Bahn bittet bei der Rückfrage um Angabe von Zusatzdetails wie Zugfahrstrecke und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.