Plus

Schönbrunn: 22-jähriger Motorradfahrer nach Unfall in Klinik eingeliefert

Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Bad Rappenau kam am Ende einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und verletzte sich dabei schwer.

31.03.2014 UPDATE: 31.03.2014 12:24 Uhr 25 Sekunden
Schönbrunn. (pol/rl) Eine Gruppe Motorradfahrer war auf der L 590 am Sonntag von Eberbach nach Schönbrunn-Schwanheim unterwegs. Ein 22-jähriger Fahrer aus Bad Rappenau kam am Ende einer Linkskurve laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Graben in den angrenzenden Wald, wo er gegen einen Baum prallte. Der 22-Jährige wurde von seinem Motorrad geschleudert und landete schwer
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+