Plus

Eberbach: 28-Jähriger krankenhausreif geschlagen

Nach einer Schlägerei vor einer Kneipe am Sonntagmorgen kam ein 28-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Der 25-jährige Schläger wurde verhaftet und kam ins Gefängnis.

18.09.2015 UPDATE: 18.09.2015 09:35 Uhr 20 Sekunden

Eberbach. (pol/rl) Schwer verletzt wurde ein 28-Jähriger bei einer Schlägerei vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße am frühen Sonntagmorgen. Gegen 2 Uhr kam es dort laut Polizeibericht zum Streit zwischen drei stark betrunkenen polnischen Touristen im Alter von 25, 27 und 28 Jahren.

Zunächst traktierte der 27-Jährige den 28-Jährigen mit Faustschlägen und stieß ihn zu Boden. Dann trat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+