Plus

Eberbach: 18-Jähige bei Unfall auf der L 524 schwer verletzt - Vollsperrung

Ein Fiat-Punto kam am Sonntagmittag auf der L 524 zwischen Dielbach auf nasser Fahrbahn von der Fahrbahn abkam und überschlug sich. Dabei wurde die 18-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

27.04.2014 UPDATE: 27.04.2014 16:24 Uhr 23 Sekunden
Eberbach. (pol/rl) Ein 20-Jähriger Fiat-Punto-Fahrer war am Sonntagmittag auf der L 524 von Dielbach in Richtung Eberbach unterwegs, als sein Wagen auf nasser Fahrbahn in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Der Fiat fuhr eine Böschung hoch und überschlug sich zurück auf die Fahrbahn. Hierbei wurde die 18 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt und musste per Rettungshubschrauber in eine
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+