Plus Walldürf

Nicht nur beim Neubürgerempfang gilt "deheem is halt deheem"

Erster Neubürgerempfang im "Haus der offenen Tür" in Walldürn - Gelegenheit, um Menschen und Stadt näher kennenzulernen

06.03.2020 UPDATE: 07.03.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Beim Empfang der neuen Bürger Walldürns wurden nicht nur neue Bekanntschaften geschlossen, sondern es gab auch viel über die Wallfahrtstadt zu erfahren. Foto: Bernd Stieglmeier

Walldürn. (Sti.) Eine Premiere gab es am Mittwochabend in Walldürn zu feiern: Die Stadt veranstaltete zum ersten Mal im "Haus der offenen Tür" einen Neubürgerempfang, zu dem man alle Einwohner, die im letzten Jahr neu zugezogen waren, eingeladen hatte. Mit dieser Veranstaltung will die Stadt auch in Zukunft eine Plattform bieten, damit Neubürger ihre neue Heimat Walldürn "auf einen Blick"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.