Plus Kolpingsfamilie Mudau

Die Messlatte wieder ein Stück höher gelegt

Das "Benimmstudio Häberle" der Kolpingsfamilie machte den Zuschauern viel Freude - Michaela Kistner wurde geehrt

06.01.2020 UPDATE: 07.01.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Mit dem wunderbaren Stück „Benimmstudio Häberle“ hat die Kolpingfamilie Mudau, deren Theaterspiel eine ganz lange Tradition und einen hervorragenden Ruf hat, die Messlatte noch einmal ein ganzes Stück höher gehängt. Wie viel Teamarbeit hier ineinander spielt, wurde beim Gruppenbild mit allen auf und hinter der Bühne Tätigen deutlich. Foto: Simone Schölch

Mudau. (sis) "Der Freischärler" war 1895 das erste Theaterstück der ein Jahr zuvor gegründeten Kolpingsfamilie Mudau. "Benimmstudio Häberle" war 2020 das jüngste in einer langen Reihe von Aufführungen, die den sensationell guten Ruf des Kolpingtheaters in Mudau begründen. Gerade das aktuelle Stück, traditionell dreimal rund um den Dreikönigstag zu sehen, hat die Messlatte noch einmal ein gutes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.