Buchen

Schon wieder wurden Radmuttern an einem Auto manipuliert

Im Mai gab es vor dem Krankenhaus einen solchen Vorfall - Polizei sucht Zeugen

16.06.2020 UPDATE: 16.06.2020 14:58 Uhr 21 Sekunden

Buchen. (pol/mün) Nach der Nachtschicht von Samstag auf Sonntag wollte eine Mitarbeiterin des Buchener Krankenhauses mit ihrem Auto nach Hause fahren. Doch die 29-Jährige bemerkte beim Fahren, dass etwas nicht stimmt und stoppte. 

Bei der Überprüfung bemerkte sie, dass an einem Rad die Radmuttern gelöst waren.

Die Polizei Buchen hat nun die Ermittlungen übernommen, denn das ist nicht das erste Mal. Schon im Mai hatte jemand an einem Auto die Radmuttern gelöst. Der Tatort: Der gleiche Parkplatz vor dem Krankenhaus.

Auch interessant
Serie gelöster Radmuttern: Radmuttern an mehreren Fahrzeugen in Buchen gelöst

Wer den Ermittlern Hinweise geben kann, der soll sich unter der Rufnummer 06281/9040 melden.