Plus Buchen-Hettingen

Bei Rot musst du warten

Sperrung der Hettinger Ortsdurchfahrt sorgt bei so manchem Autofahrer für Irritationen

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 18:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Baustellenchaos in Hettingen: Die Ampel steht tagsüber dauerhaft auf Rot, doch viele Autofahrer ignorieren das Signal. Der Hinweis, dass die Ampel nicht umschaltet (links an der Absperrung), ist aber so klein, dass er vom Auto aus nicht zu lesen ist. Foto: Rüdiger Busch

Hettingen. (rüb) Der Auto-Fahrer steht vor der roten Ampel und rätselt: Schaltet die Ampel noch um? Offensichtlich nicht! Kann ich auch bei Rot fahren? Schließlich kommt mir trotz roter Ampel ja auch Gegenverkehr entgegen!

So wie diesem jungen Mann, der am Montag gegen 13 Uhr durch Hettingen fuhr, geht es derzeit vielen Autofahrern. Die durch die Erneuerung der Wasserleitung bedingte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.