Plus Fußballcamp in Hardheim

"Eintracht"-Adler Attila eroberte Kinder-Herzen im Flug (plus Fotogalerie)

Auftritt des Maskottchens der Bundesliga-Mannschaft Eintracht Frankfurt war krönender Abschluss des Fußballcamps

11.06.2017 UPDATE: 12.06.2017 06:00 Uhr 37 Sekunden

Keine Berührungsängste zeigten die jungen Teilnehmer des Eintracht-Frankfurt-Fußballcamps, als der geflügelte Star "Attila" mit Falkner Norbert Lawitschka zu Besuch kam. Der Steinadler hat eine imposante Flügelspannweite von 1,90 Meter. Foto: Elmar Zegewitz

Hardheim. (zeg) Der Besuch des weithin bekannten Steinadlers "Attila" war der spektakuläre und krönende Abschluss der Eintracht-Frankfurt-Fußballschule. Das Maskottchen der Eintracht hatte am vergangenen Samstag bei den 40 Teilnehmern des Trainingscamps sowie bei Eltern und Freunden für große Augen gesorgt. Der von Falkner Norbert Lawitschka betreute majestätische Greifvogel ist seit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.