Plus

Für den Wohnmobilstellplatz steht die Ampel jetzt auf Grün

Hardheim. Hardheimer Gemeinderat genehmigte viel diskutiertes Vorhaben - Unterstützung der Firma Goldschmitt ermöglicht Kostensenkung

23.05.2012 UPDATE: 23.05.2012 10:40 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
So soll der Hardheimer Wohnmobilstellplatz mit 16 möglichen Stellflächen bald aussehen: Der Gemeinderat genehmigte das Vorhaben am Montag endgültig, so dass der Platz zwischen dem Gemeindebauhof und dem alten Bahnhof nun umgestaltet werden kann. Noch in dieser Woche ist Baubeginn. Foto: Gemeinde Hardheim
Hardheim. (rüb) "Wir hatten das Thema eigentlich schon abgehakt", sagte Bürgermeister Heribert Fouquet, und dennoch stand der Tagesordnungspunkt "Wohnmobilstellplatz" am Montag erneut auf der Tagesordnung des Gemeinderats. Aber nun wohl zum letzten Mal, denn das viel diskutierte Vorhaben wurde - bei einer Gegenstimme und drei Enthaltungen - endgültig durchgewunken.

Ein Grundsatzbeschluss zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.