Plus

Freie Fahrt in der Dekan-Blatz-Straße

Großbaustelle in Buchen ist nun abgeschlossen - Die Straße erhielt ein neues Gesicht - Seit Montag fließt der Verkehr wieder

13.11.2013 UPDATE: 13.11.2013 07:20 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Im Zuge der umfangreichen Sanierung entstanden ein kombinierter Rad- und Gehweg aus rotem Sandstein, eine neue Bushaltestelle und 20 neue Parkplätze.
Buchen. (ar) Die Großbaustelle in der Dekan-Blatz-Straße ist nun abgeschlossen. Seit Montag fließt der Verkehr wieder über die frisch erneuerte Straße. In den vergangenen Monaten wurde in diesem Bereich fleißig gearbeitet. Dabei wurde die Strecke umfangreich saniert. "Das nun fertig gestellte Werk ist gelungen", unterstreicht Buchens Beigeordneter Dr. Wolfgang Hauck gegenüber der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.