Plus

Europawahl: Podiumsdiskussion für Buchener Schüler

Die Diskussion in der Buchener Stadthalle war von der "Schülermitverantwortung" des Burghardt-Gymnasiums bestens organisiert.

29.03.2014 UPDATE: 29.03.2014 05:00 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
In der Podiumsdiskussion in der Buchener Stadthalle, die von der SMV des BGB bestens organisiert worden war, konnten sich die Schüler zu aktuellen politischen Themen eine eigene Meinung bilden. Foto: Privat
Buchen. "Wir freuen uns, dass die Podiumsdiskussion so gut bei den Schülern angekommen ist. Außerdem sind wir stolz darauf, als SMV eine so tolle Veranstaltung mit solch hochrangigen Politikern auf die Beine stellen zu können." Mit diesen Worten resümierten die Schülersprecher des BGB, Linus Kohler, Katrin Bauer und Peter Wagner die vergangenen zweieinhalb Stunden in der Stadthalle.

Zweieinhalb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.