Plus

Bundesweite Aufmerksamkeit für Spitzenmedizin aus Hardheim

Dr. Frank und Dr. Viola Schure wurden gemeinsam mit der Firma Samsung für schonende OP-Methode ausgezeichnet

18.03.2016 UPDATE: 19.03.2016 06:00 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden

Dr. Frank und Dr. Viola Schure vor dem neuen Ultraschallgerät WS80A der Firma Samsung. Für den Einsatz dieses Geräts bei Brustkrebsoperationen wurden die Mediziner nun ausgezeichnet. Foto: R. Busch

Von Alisa Winterholler und Rüdiger Busch

Hardheim. "Dass eine solche preisgekrönte Entwicklung in einem der kleinsten Krankenhäuser Deutschlands entstanden ist, erfüllt uns mit Stolz", sagt Dr. Frank Schure. Seine Frau Dr. Viola Schure ergänzt: "Auch in kleinen Häusern wird Spitzenmedizin geboten." Die gynäkologische Gemeinschaftspraxis wurde gemeinsam mit der Firma Samsung für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.