Plus

Brotprüfung in Buchen: Das regionale Brot hat eine hohe Qualität

Die Volksbank Franken war am Dienstag Gastgeber für die Bäckerinnung des Altkreises Buchen. Eingeladen waren alle Bäckereibetriebe des Altkreises, um ihr Brot vom Institut für Qualitätssicherung bewerten zu lassen.

17.10.2013 UPDATE: 17.10.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
15 Bäcker des Altkreises Buchen ließen vom Institut für Qualitätssicherung öffentlich ihre Waren prüfen. Unser Bild zeigt die Bäcker mit den Ehrengästen. Foto: K. Narloch
Buchen. (kn) Die Volksbank Franken war am Dienstag Gastgeber für die Bäckerinnung des Altkreises Buchen, die dort im Laufe des Tages ihre diesjährige Brotprüfung durchführte. Eingeladen waren alle Bäckereibetriebe des Altkreises, um ihr Brot vom Institut für Qualitätssicherung bewerten zu lassen, die dafür jedes Jahr ihr entsprechendes Gütesiegel ausstellt.

Insgesamt 15 Bäckereibetriebe nahmen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.