Plus

100.000 Euro Schaden bei Scheunenbrand in Seckach

Flammen wurden erfolgreich bekämpft - Alle 60 bis 80 Tiere konnten gerettet werden - Brandursache ist derzeit noch ungeklärt

31.05.2015 UPDATE: 01.06.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden

Alle in der Scheune untergebrachten Tiere konnten aus den Flammen gerettet werden. Auch Menschen wurden nicht verletzt. Fotos: Feuerwehr/Grimm

Seckach. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine Scheune in der Schulstraße 11 in Seckach in Brand. Menschen und Tiere kamen zum Glück nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden am Gebäude beläuft sich ersten Angaben zufolge auf etwa 100 000 Euro. Die Feuerwehren und weitere Helfer waren mit über 100 Einsatzkräften vor Ort und konnten den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+