Plus Osterburken/B 292

Zwei Menschen starben

Unfall an Autobahn-Anschlussstelle - 25-Jähriger schwer verletzt

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 13:54 Uhr 45 Sekunden

Der Fahrer des Passats sowie die Beifahrerin wurden tödlich verletzt. Der Fahrer des Audi wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Foto: René Engmann

Osterburken/B292 (pol/re) Ein tragischer Verkehrsunfall der zwei Menschenleben forderte, ereignete sich am Samstagnachmittag um 14.35 Uhr auf der B292 oberhalb der Autobahn-Anschlussstelle Osterburken. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Ein 36-Jähriger fuhr mit seinem VW Passat von der Autobahnausfahrt A 81 aus Würzburg auf die B 292 ein, um dort nach links abzubiegen. Hierbei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+