Plus Buchen

Vergesslicher Autofahrer bekommt Anzeige

Zeugin beobachtet Parkrempler und merkt sich Kennzeichen

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 14:04 Uhr 32 Sekunden
Kleine Parkrempler können passieren und sind ärgerlich. Doch danach einfach abzuhauen, kann selbst bei kleinsten Schäden als Fahrerflucht gewertet werden. Foto: Christian Klose/dpa

Buchen. (pol/kau) Beim Einparken in der Eisenbahnstraße in Buchen hat ein Mann am Donnerstag, kurz vor 16 Uhr, mit seinem Toyota den Seat einer jungen Frau beschädigt.

Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und den Toyota-Fahrer auf seine Pflichten hingewiesen, meldet die Polizei. Mit dem Hinweis, er werde einen Zettel an dem beschädigten Auto anbringen, gab sich die Passantin zunächst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+