Plus Binau

Vier Verletzte nach Kellerbrand

Feuer im Keller eines Neunfamilienhauses: Brandursache und Schadenshöhe noch unklar

13.09.2017 UPDATE: 13.09.2017 19:00 Uhr 24 Sekunden

Aus dem Treppenhaus rauchte es gewaltig: Warum im Keller eines Mehrfamilienhauses am gestrigen Mittwochvormittag ein Feuer ausbrach, ist noch unklar. Foto: Uwe Köbler

Binau. (rnz/pol) Vier Verletzte und ein noch nicht absehbarer Sachschaden sind nach einem Brand, der gestern Vormittag in der Binauer Burg-Dauchstein-Straße ausgebrochen war, zu beklagen.

"Aus bislang nicht bekannten Gründen", so eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Heilbronn am Nachmittag, war gegen 11 Uhr in einem der Kellerräume des Neunfamilienhauses Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+