Plus Bad Mergentheim

53-Jähriger wird seit fünf Tagen vermisst

Von Toni Piepenburg fehlt jede Spur - Polizei veröffentlicht Lichtbild des Vermissten

23.01.2018 UPDATE: 23.01.2018 18:03 Uhr 27 Sekunden
Blaulicht
Behördenmitarbeiter wurden schon früher als Geiseln genommen geworden. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Bad Mergentheim. (pol/van) Seit Donnerstag, 18. Januar, fehlt von Toni Piepenburg jede Spur. Der nach Angaben der Polizei als zuverlässig geltende Bad Mergentheimer ist 53 Jahre alt und schlank. Er hat kurze graue Haare, ist circa 1,70 Meter groß und trägt vermutlich einen schwarzen Stahlhelm mit der Aufschrift "Jesus lebt". Seit einem schweren Verkehrsunfall vor zwei Jahren ist er auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+