Plus

Osterburken: Mofafahrer schwer verletzt

Beim Abbiegen von der Merchinger Straße auf ein Tankstellengelände erfasste ein VW Tuareg ein Mofa. Der Mofa-Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

06.02.2014 UPDATE: 06.02.2014 11:29 Uhr 23 Sekunden
Osterburken. (pol/rl) Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein Mofa-Fahrer am Mittwochabend, 5. Februar, in Osterburken schwer verletzt. Dort wollte gegen 17.20 Uhr ein 56-Jähriger mit seinem VW Tuareg von der Merchinger Straße aus nach links in ein Tankstellengelände einbiegen. Offenbar übersah er den entgegenkommenden 51-jährigen Motorroller-Fahrer. Dieser wurde laut Polizei von dem Auto
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+