Plus

Mudau: Leerstehende Gaststätte in der Hauptstraße ausgebrannt

Eine Nachbarin bemerkte den Brand gegen 1.20 Uhr und verständigte die Feuerwehr. Die benachbarten Gebäude wurden vorsorglich evakuiert.

19.12.2014 UPDATE: 19.12.2014 06:56 Uhr 28 Sekunden
Das Feuer zerstörte den gesamten Dachstuhl des ehemaligen Lokals. Foto: M. Grimm/Feuerwehr Buchen
Mudau. (pol/rl) Ein Opfer der Flammen wurde Freitagnacht eine leerstehende Gaststätte in der Hauptstraße. Diese wurde zwar seit längerer Zeit nicht mehr betrieben, allerdings befand sich noch das gesamte Inventar darin. Eine Nachbarin bemerkte den Brand gegen 1.20 Uhr und verständigte die Feuerwehr. Die freiwilligen Feuerwehren Mudau, Buchen, Walldürn, Schlossau, Steinbach waren am Morgen im
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+