Plus

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Mudau. Ein 61-jähriger Motorradfahrer stürzte am Samstagnachmittag, 4. August, gegen 13.45 Uhr alleinbeteiligt auf der L2311, als er mit seiner Suzuki in Richtung Ernsttal unterwegs war...

06.08.2012 UPDATE: 06.08.2012 10:39 Uhr 12 Sekunden
Mudau. Ein 61-jähriger Motorradfahrer stürzte am Samstagnachmittag, 4. August, gegen 13.45 Uhr alleinbeteiligt auf der L 2311, als er mit seiner Suzuki in Richtung Ernsttal unterwegs war. Nach Angaben der Polizei, wurde der Motorradfahrer durch den Sturz auf die Fahrbahn in der Art verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+