Hardheim: Vollsperrung der B 27 nach schwerem Unfall

Bei dem Zusammenstoß zwischen Höpfingen und Hardheim am Dienstagabend wurden vier Personen schwer verletzt.

07.09.2016 UPDATE: 07.09.2016 17:54 Uhr 27 Sekunden

Hardheim/Höpfingen. (pol/rl) Vier schwerverletzte Personen und rund 15.000 Euro Sachschaden forderte ein Unfall auf der Bundesstraße 27 am Dienstagabend bei Hardheim. Gegen 18 Uhr war eine 35-jährige BMW-Fahrerin auf der B 27 in Richtung Hardheim unterwegs. Auf Höhe der Ziegelei erkannte sie laut Polizeibericht zu spät, dass vor ihr eine 25-Jährige mit ihrem Auto angehalten hatte, da sie nach links abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat noch zirka 30 Meter weiter in Richtung Hardheim geschoben.

Alle drei Insassen im Fiats wurden schwer verletzt, ebenso die BMW-Fahrerin. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt an der Unfallstelle kamen sie in verschiedene Krankenhäuser. Hierzu war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die B 27 voll gesperrt.

Ort des Geschehens