Plus

Großfahndung endet mit Festnahme

Rosenberg/Boxberg. Im Rahmen einer Großfahndung, an der 26 Streifenwagen sowie ein Polizeihubschrauber und Hundeführer beteiligt waren, konnte ein 62-jähriger Mann am Mittwochmorgen, 6. März, in Boxberg-Wölchingen festgenommen werden.

06.03.2013 UPDATE: 06.03.2013 15:42 Uhr 38 Sekunden
Rosenberg/Boxberg. Im Rahmen einer Großfahndung, an der 26 Streifenwagen sowie ein Polizeihubschrauber und Hundeführer beteiligt waren, konnte ein 62-jähriger Mann am Mittwochmorgen, 6. März, in Boxberg-Wölchingen festgenommen werden.

Gegen den Wohnsitzlosen ermittelt die Polizei seit längerer Zeit wegen Körperverletzungen und Unterschlagungen. In der Nacht zum Mittwoch tauchte der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+